25. Hausleitertreffen

Die Kooperation in den Blick genommen!

Fackelwanderung rund um die Malteser Kommende mit kollegialem Austausch und Begegnung

30.10.2018

Das 25. Hausleitertreffen fand vom 14. - 16. Oktober 2018 in der Malteser Kommende Ehreshoven statt.

Schwerpunkt des Herbsttreffens war die Zukunft und Fortführung der erfolgreichen Kooperation der aktuell 9 Caritas Tagungszentren und Gästehäuser (Kloster Holzen, Allmannshofen; Malteser Kommende, Ehreshoven; Caritas Tagungszentrum, Freiburg; Hotel Klostergarten, Kevelaer; Caritas-Akademie, Köln-Hohenlind; IN VIA Hotel, Paderborn; Katholische Akademie, Regensburg; Hotel St. Michael, Tauberbischofsheim; Rosa Flesch - Tagungszentrum, Waldbreitbach).

Bereits seit mehr als 11 Jahren besteht der Zusammenschluss nun schon. Die vielen gemeinsamen Schulungen, Seminare und der kollegiale Austausch untereinander lassen uns immer ein Stück besser werden, zum Wohle unserer Gäste.

Das Jubiläums-Treffen war auch begleitet von einem top Mittagessen des Küchenteams der Malteser Kommende Ehreshoven mit Küchenchef Nick Stange. Große Kochkunst! Am Abend gab es eine Fackelwanderung zu einer der letzten Schwungbrücken an der Agger.

Danke an das Team für die tolle Betreuung!!!

Rosa Flesch - Tagungszentrum

Margaretha-Flesch-Str. 12
56588 Waldbreitbach
Telefon:02638 81-3020
Telefax:02638 81-3040
Internet: http://www.rosa-flesch-tagungszentrum.dehttp://www.rosa-flesch-tagungszentrum.de

Restaurant Klosterbergterrassen

Margaretha-Flesch-Str. 8
56588 Waldbreitbach
Telefon:02638 81-3050
Telefax:02638 81-3040
Internet: http://www.restaurant-klosterbergterrassen.dehttp://www.restaurant-klosterbergterrassen.de