Ehrung der Dienstjubilare

Mitarbeiterinnen und Mitarbieter aus der Marienhaus Unternehmensgruppe wurden für Ihre Betriebszugehörigheit geehrt.

Uwe Schneider, Schwester Scholastika, Benjamin Dötsch, Andreas Nietzel, Alexander Schuhler, Marco Schlordt, Dr. Klaus-Peter Reimund, Jutta Wilke, Elmar Fuchs (hinten v. l. n. r) Volker Stark, Annelie Buslei, Schwester Marianne, Bärbel Prang, Marc Gabelmann, Dr. Heinz-Jürgen Scheid (vorne v. l. n. r.) Foto: Maria Heine

30.10.2018

Am Mittwoch, dem 24. Oktober 2018 wurden insgesamt 11 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den verschiedensten Bereichen der Marienhaus Unternehmensgruppe, wie z. B. der Altenhilfe, dem  Klosterladen oder dem Baumanagement durch die Mitglieder des Stiftungsvorstands für Ihre langjährige Mitarbeit in der Dienstgemeinschaft geehrt.

Unter den Jubilaren war auch der Verantwortliche für das Rosa Flesch - Tagungszentrum, Uwe Schneider, der nun schon seit 10 Jahren seinen Dienst zum Wohle der Gäste auf dem Waldbreitbacher Klosterberg ausübt.

Zu Beginn wurde ein Wortgottesdienst im Mühlsteinraum von Haus St. Klara gefeiert. Im Anschluss gabe es im Restaurant Klosterbergterrassen einen Empfang, bei dem jeder Einzelne persönlich die Glückwünsche des Stiftungsvorstandes entgegen nehmen konnte. Frau Maria Heine überreichte den Jubilaren als Zeichen der Wertschätzung und Dankbarkeit den diesjährigen Adventskalender der Waldbreitbacher Hospiz-Stiftung.

Im Anschluss an die Ehrung wurden kleine herbtsliche Kostbarkeiten aus der Klosterküche aufgetragen. So manche Erinnerung und Anekdote, die durch den ein oder anderen Jubilar zum Besten gegeben wurde, rundeten den gelungenen Nachmittag ab.

Rosa Flesch - Tagungszentrum

Margaretha-Flesch-Str. 12
56588 Waldbreitbach
Telefon:02638 81-3020
Telefax:02638 81-3040
Internet: http://www.rosa-flesch-tagungszentrum.dehttp://www.rosa-flesch-tagungszentrum.de

Restaurant Klosterbergterrassen

Margaretha-Flesch-Str. 8
56588 Waldbreitbach
Telefon:02638 81-3050
Telefax:02638 81-3040
Internet: http://www.restaurant-klosterbergterrassen.dehttp://www.restaurant-klosterbergterrassen.de